Sonntag, 27. November 2011

Familientag

Heute war großer Familientag bei Schwiegereltern in Stade. Gerade kommen wir zurück und ich möchte mir heute noch einen richtig gemütlichen Strickabend machen. Aber Hannes möchte noch schnell (die Betonung liegt auf schnell) baden. Baden dauert dann doch meistens länger als eine halbe Stunde. Ach, und dann möchte er auch noch was warmes in den Bauch bekommen. Es gab ja auch gar nichts bei Oma und Opa.
Zum Mittag hatten wir Grünkohl mit Kochwurst und Kassler. Lecker, ich liebe es mit viel Senf. Eis zum Nachtisch und eh man sich einmal umgedreht hatte, gab es schon wieder Kaffee und Kuchen. Aber alle Kinder und Schwiegerkinder, Enkel und Hunde waren versammelt, dann schmeckt es gleich doppelt gut. Nun ist das arme Kind so ausgehungert, also muss ich eben schnell noch was zaubern.
Aber erst möchte ich euch ein weiteres LO zeigen.


Hier habe ich Fotos von Hannes verwurstet, die einen Besuch bei uns im Bestattungsinstitut zeigen. Irgendwann habe ich ihn mal mitgenommen, weil keine adäquate Betreuung zur Verfügung stand und er hat ganz toll gebastelt und dann anschließend seinen Nintendo geschwungen. Das wird ja nun auch nicht mehr vorkommen (s. gestern).
So, nun ist Fütterung der Raubtiere angesagt und dann ist für mich Feierabend.
Euch allen einen schönen gemütlichen 1. Adventsabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...