Donnerstag, 24. November 2011

Der Silberblitz...

...ist wieder zurück. Der Silberblitz ist der kleine silberne Flitzer meines großen Sohnes. Da war die Freude groß.
(So eigentlich hatte ich den Post schon fertig aber aus irgendeinem doofen Grund hat Blogger mich rausgekickt und der Post war weg, ein ellenlanger. Die automatische Speicherung hat nicht geklappt. Grrrrr, jetzt bin ich hassig und habe keine Lust alles nochmal zu schreiben)
Also lange Rede, kurzer Sinn. Friede, Freude Eierkuchen zuhause.
Jetzt noch schnell ein LO für euch, dann geht es wieder an meinen Scraptisch.


Herzliche Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hallo Stine,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, über den habe ich mich sehr gefreut und nun werde ich wieder öfters posten, denn die Vorbereitungen sind nun abgeschlossen und ich kann mich wieder um andere Sachen kümmern!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...