Dienstag, 29. November 2011

Der Neue

Heute morgen war die Luft so klar und kühl, dass ich überhaupt nicht neidisch war, als mein Kind auf dem Fahrrad davon radelte. Eigentlich ideale Bedingungen um mal wieder ein paar Fotos zu machen, wenn ich mit den Doggies unterwegs bin. Irgendwie waren sie aber heute so hibbelig und mir fielen, kaum dass ich meine Handschuhe auszog, die Finger ab. Also doch nicht so gute Bedingungen zum Fotografieren. Aber ein Foto habe ich von meinem Fiete gemacht, das seine Hundeliebe zu mir zeigt. Er ist ein echter Frauchenhund, wohingegen Faxe ein Herrchenhund ist. Fiete guckt mir immer ins Gesicht oder auch in die Augen, Faxe kann das nicht. Hier das Anhimmelfoto, leider ist es nicht ganz scharf geworden.


Und heute nachmittag habe ich eine Ortsbesichtigung unseres neuen Scrapraums für unseren letzten Samstag im Monat gemacht. Da sind jetzt einige, nämlich unsere Gruppenmitglieder ganz gespannt. Da kann ich nur sagen, Mädels kommt zum Testscrappen zwischen den Feiertagen. Wenn man die Familie vielleicht nicht mehr ertragen kann und vor lauter Gefeiere mal Besinnung braucht, ist das mit Sicherheit genau das Richtige. Hier ein paar Fotos, die ich heute nachmittag ohne Blitz gemacht habe.





Der rote Fußboden ist doch wohl obercool, was? Ich denke, hier können wir uns wohlfühlen. Da steht sogar ein Klavier. Dann können wir auch mal ein paar schmissige Lieder singen.
So, nun ist wieder Schluß für heute. Ach ja nochwas, ich weiß schon was am Montagabend in meinen Nikolausstiefel kommt - mein neues Auto, endlich. Muss ich nur noch einen Riesenschuh ergattern.
Allerherzlichste Grüße von

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Echt ein super Raum von den Bildern her. Nur kann ich am 29.12. beim Testscrappen nicht dabei sein. Verweile zu dieser Zeit auf Sylt. Silvester am Westerländer Strand.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann diesen Augen wiederstehen ????
    Schmacht ;)
    Wenn ich ich so weit weg währe würde ich auf jeden Fall zum scrappen vorbeikommen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einem Scrapraum!
    Wo gibt es denn so was?
    Allerdings müsst ihr dann immer farblich passende Sachen in Rot scrappen, gell...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich super, möchte mir jetzt schon einn Platz am Fenster reservieren. Wie heißt es so schön, wer zuerst kommt... den küßt das Glück. Bis zum 29.12. Ich bin dabei. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie bin ich nun zum dritten Mal auf diesem Post gelandet, dank der "das könnte sie auch interessieren"-Bilder. Da muss ich nun doch mal kommentieren, oder? Sweet, nichts geht über Hundeaugen. Ist er immernoch dein Liebligshund? Bestimmt... Neulich bin ich mit meinen beiden durch den Ort und ein älterer Herr dreht sich nach uns um "Und? Welchen haben Sie lieber?" Himmel, diese Frage hat mir noch keiner gestellt! Und so plötzlich! Früher war das einer meiner Hauptgründe, nicht sicher zu sein ob ich einen Zweithund will... kann man Liebe teilen?
    Man kann... trotzdem habe ich einen Lieblingshund ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...