Dienstag, 15. November 2011

Der lange Winter...

... 2010 liegt ja schon lange hinter uns und lt. 100jährigem Kalender auch wieder vor uns. Aber wir haben genug Holz vor der Hütte und der Ofen knistert und knackt vor sich hin. Aber der Winter 2010 hat auch lange Nachwirkungen. Er hat mir sehr viele Fotos präsentiert. Da wir hier oben in Schleswig-Holstein nicht so mit knackigen schneereichen Wintern gesegnet sind wurde ständig fotografiert, denn es hätte ja immer der letzte Tag sein können. Wir hatten dann doch noch bis Mitte März Winter - konnte ja keiner ahnen. Und jetzt habe ich mal wieder eine lange Winter-Scrap-Strecke hinter mir für das Album von Hannes. Klar, in diesem Alter macht man da auch noch viele Fotos. Als nächstes sind dann die Fotos für meinen Großen dran. Er war im Skiurlaub - auch wieder jede Menge Winterfotos. Irgendwann wird es dann nervig, aber dafür habe ich dann mein Dänemark-Mädels-Album oder auch mein eigenes Kinderalbum. Aber nun gibt es erstmal wieder ein Winter-LO.


Die nächsten bekommt ihr auch zu sehen, einstweilen muss dies genügen.
Ach, und meine Gastgeberin von gestern abend freut sich wie Bolle über ihre Big Shot zum halben Preis. Sie hatte zwar eine zum regulären Preis bestellt, die sollte aber im Auftrag ihrer Schwiegermutter an ihre Schwägerin gehen. Und sie hätte so gern auch so ein tolles Geschenk von ihrer Schwiegermutter gehabt. Nun konnte sie sich, weil sie die Umsatzgrenze geknackt hatte ein Produkt zum halben Preis bestellen. Da gönnen wir ihr doch ihre eigene Big Shot.

Herzliche Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...