Freitag, 4. November 2011

Das muss mit...


Ja, Mädels, ich hoffe ihr guckt heute abend nochmal kurz auf meinen Blog, damit ihr seht was meinerseits alles mit muss. Nicht auf dem Foto zu sehen ist eine weitere Klappbox, die alte Schreibmaschine, 2 Säcke Holz, mein Bettzeug und natürlich die Hunde. Ihr dürft also nur noch euer Handtäschchen mitbringen.
Ich bin so gespannt, ob wir das alles reinbekommen. Aber andererseits sagen wir das jedes Jahr und bisher hat immer alles gepasst.
Ich freue mich auf morgen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe
    Wanders du aus, oder der fährst du nur ein paar Tage raus um dich zu entspannen? Haben deine Hunde überhaupt noch Platz? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und bin auf deine Werke gespannt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde für eine Woche ist das nicht viel Gepäck. Bei mir würden dann noch eine Klappbox mit Lebensmitteln, 2 Hundebetten und 1 extra Reisetasche für die Hundesachen dazu kommen. Mein Auto ist definitiv zu klein für einen Scrapurlaub mit Hund :D Gute Fahrt!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...