Donnerstag, 10. November 2011

Da sind wir wieder

Heute morgen bin ich zur Abwechslung mal allein losgezogen, die Mädels haben ihren Schönheitsschlaf genommen. Der Strand ist hier wirklich riesig und ich war weit und breit ganz allein mit den Hunden. Als ich nach einer guten Stunde wieder zurückkam, hatten sie sich alle aus den Betten geschält. Ich war leicht durchgefroren und voller Unternehmungslust. Claudia hatte mir gestern versprochen, mit in den Pool zu gehen. Da die Brötchen noch nicht aufgebacken waren, habe ich das sofort in die Tat umgesetzt. Klamotten runter und rein in den Pool. Eigentlich ist das ja nur ein großes Plantschbecken. Aber wir hatten unseren Spaß.



Danach war der Frühstückstisch gedeckt und ich hatte einen Bärenhunger. Und heute habe ich meine LO's nochmal fotografiert. Sind aber nicht so toll geworden. Aber morgen wird die Sonne scheinen. Wir haben Vollmond und der Himmel ist blitzeblank gefegt. Der Wind hat die Wolken weggepustet. Ich zeige euch aber doch noch ein LO, die zweite Seite zu dem von vorgestern (Silvester)


Heute nachmittag gab es übrigens den leckeren Kuchen, den ich gestern gebacken habe. Hmmm, war das lecker. Davon kann man immer nur ein Stück verdrücken, also haben wir für morgen auch noch ein Stück. Info für H.: Heute abend hat Ulla uns Senfeier serviert.
Und wer abends keine Lust auf Scrappen hat, kann seine Zeit durchaus auch auf andere Weise verbringen, nämlich so:


oder so


Aber meistens sitzen wir einträchtig zusammen und verstehen uns nach wie vor total super.


So, das war's für heute. Viele liebe Grüße an euch alle aus Dänemark von
(Wir warten auf eure bissigen Kommentare)



Kommentare:

  1. Huuuaah, morgens schon in den Pool, grausam! War das Wasser wenigstens warm? Ich dürfte mit euch nicht in den Urlaubb fahren, dann hätte ich nach 1 Woche 7 Kilo zugenommen *grins*. Dein Kuchen sieht übrigens sehr sehr lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa - der Kuchen!!! Und jetzt noch ein Pool... Was zeigst Du denn für Bilder??? Du willst ja nur, dass wir neidisch werden.
    Ich gönn es euch von Herzen. Erholt euch noch schön,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Verpflegung wird der Albtraum XXX schnell zur Wirklichkeit.Weiter noch viel Spaß und kommt gesund zurück. Hier ist herrlicher Sonnenschein und der erste Frost steht an.L.G.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...