Sonntag, 30. Oktober 2011

Wieder ein Doppel-LO

Bei diesen Fotos bin ich mal von meinem üblichen Farbschema abgewichen. Das ist immer etwas für mich, wo ich anfangs etwas zögerlich bin, denn z.B. Rot ist nicht unbedingt meine Farbe. Und da männliche Wesen meinen Haushalt dominieren (5:1) finden sich eher unerschöpfliche Papiervorräte in Braun, Blau, Grün, Sandtönen und alles was so dazwischen liegt. Natürlich gibt es auch Rosa und Lila (vielleicht 2x) und Gelb, Rot und alle möglichen Pastellfarben. Mit meinen Papiervorräten könnte ich schon noch einige Jahre auskommen, aber ihr versteht doch wie das ist. Immer laufen einem neue schöne Papierchen über den Weg ohne die man einfach nicht mehr auskommen kann. Also wächst der Berg und wird wahrscheinlich bald die höchste Erhebung in Schleswig-Holstein sein.
So und nun zum LO:



Weil dies ein Mädchen-Geburtstag war, zu dem Hannes eingeladen war, konnte ich dann mal in die rote Abteilung greifen.
So, und nun ist das Wochenende schon wieder rum, die Zeitverschiebung hat mich heute etwas durcheinander gebracht, weil ein Funkwecker heute nachmittag statt auf 15 Uhr bereits auf 16 Uhr stand. Da habe ich erstmal an mir selbst gezweifelt. Ich hatte doch schon die Uhren umgestellt. Habe ich es doch falsch gemacht. Im Radio waren natürlich die Nachrichten schon vorbei. Später sagte mir dann mein Mann, dass bei diesem Teil der Empfang wohl nicht mehr richtig funktioniert. Na, besser bei dem Wecker als bei mir.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen schwungvollen Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...