Mittwoch, 26. Oktober 2011

Was für ein verrücktes Wochenende

So, wie versprochen habe ich die nächsten Fotos von der Auszeit. Komme jetzt erst dazu, denn ich hatte heute einen stressigen Tag.
Hier sind also noch ein paar Eindrücke dieses außerordentlich verrückten, einfach unglaublichen tollen Wochenendes bei der Auszeit.
Das sind einfach Eindrücke, an die man noch lange denkt und sich darüber freut, dass so einige Namen ein Gesicht bekommen haben. Und vielleicht hält es an bis Oktober 2012.










Eigentlich wollte ich euch noch etwas kreatives zeigen. Ich habe nämlich Home Deko gewerkelt. Das wird morgen auch das Projekt meines SU-Workshops sein. Deshalb zeige ich es euch erst morgen. Wenn dann hoffentlich die Sonne scheint, werden die Fotos auch besser.
So, jetzt muss ich erstmal auf euren Blogs schauen, das ist heute ein bisschen kurz gekommen.
Einen schönen Restabend wünscht euch

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach megamäßig viel Spaß aus, nun bin ich noch auf deine Werke gespannt, die du gewerkelt hast!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Bine hier gelandet und habe die Tage auch schon Deinen ersten Bericht gelesen. Vielen Dank dafür, so konnte ich dann doch ein bisschen Auszeitluft schnuppern. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja - so ein Mädelswochenende ist doch immer was Tolles!
    Ob mit oder ohne Werkeleien.
    Allerliebsten Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stine,
    ja, das Wochenende war einfach himmlisch! Und dank dir, habe ich jetzt auch endlich mal den Spa-Breich gesehen....ich bin doch dieses Jahr schon wieder nicht einmal unten gewesen. Grrrr.....

    Ganz viele, viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...