Sonntag, 9. Oktober 2011

Vorbereitet

Den ganzen Tag habe ich Tapete abgekratzt. Manno, mit tut meine rechte Schulter, der Arm und die Hand weh. Ich habe keine Lust mehr. Aber wir sind noch nicht fertig. Wie gut, dass das große Kind endlich seinen Führerschein hat. So konnte er zum Dönermann fahren und uns verköstigen. Zu was anderem wäre ich heute nicht mehr fähig. Gleich geht's noch auf die Recamiere mit einem Hörbuch, stricken ist wohl nicht mehr drin. Aber ich habe da mal was vorbereitet zum Gucken.





Zweimal Winter, zweimal Sommer. Schon ältere LO's. Einen schönen Sonntagabend wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...