Samstag, 8. Oktober 2011

Verkalkuliert

Mit meiner Annahme, heute die Tapete im Flur herunter zu reissen und morgen spachteln und malen zu können, habe ich 'etwas' daneben gelegen. Dabei habe ich nicht daran gedacht, dass unser Hannes heute in seine Spaßferien in den Ferienclub Popcorn aufbricht. Das heißt, wir fahren um 15 Uhr los und weil die Kinder meiner Freundin auch mitfahren, freuen wir Eltern uns darauf, anschließend schön essen zu gehen. Das haben wir dann in Itzehoe gemacht. Außerhalb von Schleswig-Holstein ist diese Stadt wohl wenig bekannt, hat aber eine wirklich nette Altstadt. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, um dann auch anschließend gut essen zu können. Dann haben wir noch eine Eisdiele unsicher gemacht um uns dann nach Hause rollen zu können. Puh, das muss erstmal für's Wochenende reichen. Die Tapete im Flur ist noch nicht halb runter, aber heute machen wir nichts mehr außer alle Viere von uns strecken.
Einen schönen Abend noch!!

1 Kommentar:

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...