Dienstag, 4. Oktober 2011

Sommer ade

Am Wochenende haben wir nun den Sommer entgültig verabschiedet. Zum Glück hatten wir nochmal so richtig schönes Wetter. Das haben wir für eine Wanderung genutzt. Wir wohnen an einem Nebenfluss der Elbe und dieser Fluss bzw. Flüsschen heißt Krückau. An selbiger gibt es einen Wanderweg und obwohl wir bereits seit 21 Jahren hier wohnen, war es für mich ein erstes Mal. Da musste natürlich die Kamera mit und ich habe wieder reichlich Natur eingefangen. Ich liebe diese Bilder. Und ich mag es auch am liebsten, solche Bilder zu verscrappen. Deshalb habe ich auch unglaublich viel Papier in diesen Farben.
Hier meine Fotowerke.











Mal sehen was uns die drei restlichen Monate zu bieten haben. Erstmal der Oktober. Da freue ich mich erstmal auf Ferien, dann haben wir einen Mädelstag zur Vorbereitung auf unseren Scrap-Trip nach Dänemark und dann freue ich mich auf die Auszeit. Das ist doch schon eine ganze Menge für Oktober.
Einen schönen Abend wünscht

Kommentare:

  1. Toll Deine Fotos. Vor Allem dies Hundesitzfoto. Grandios!
    Auch einen schönen Abend wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, der Fliegenpilz sieht ja aus wie gemalt!! Tolle Fotos, schöne Gegend. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Der fliegenpilz kann eigentlich gar nicht echt sein, so hübsch ist der!! Und auch deine anderen Fotos gefallen mir sehr. Ich liebe die Natur auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stine,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Kompliment kann ich nur zurück geben, denn dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut und ich werde bei dir am Ball bleiben. Hut ab vor deinen zwei Pracht-Bordern. Ich schätze mal wir sehen uns dann auf der Auszeit *freu*.
    Viele Grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...