Freitag, 28. Oktober 2011

So 'ne Sch....

Heute morgen stehe ich an der Gartenpforte und schnattere mit meiner Nachbarin, kommt ein anderer Nachbar und fragt, ob wir denn das kleine silberne Auto mit dem HH-Kennzeichen kennen würden. Ich sag gleich "Jaaa!!!, der gehört meinem Sohn." Der wurde gerade angefahren. Ich renne um die Ecke und siehe da, der kleine Schnuckel (s. Post vom Di. 18.11., also gerade 10 Tage alt) wurde auf den Grünstreifen gequetscht. Und das auch noch von einem dicken Firmenfahrzeug und der Fahrer gerade 18 Jahre alt und total verunsichert.
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, wie mein großes Kind drauf ist. Der ist total fertig und am Ende. Er tut mir soo leid. Sein erstes Auto, gerade 10 Tage alt. Unter Umständen sieht er es nicht wieder. Obwohl das Auto noch sehr gut aussah, als er es bekam, hatte es doch schon 5 Jahre auf dem Buckel und evtl. werden die Reparaturkosten zu hoch sein und dann geht das als Totalschaden durch. Ich könnte heulen. Und das ganze nur, weil ein A......... unbedingt seine Vorfahrt durchsetzen musste. Das Schlimme ist, dass wir vor kurzem gerade das gleiche mit unserem Auto hatten, allerdings dann abends und mit Unfallflucht. Würg. So, den Frust musste ich mal ablassen. So sah er aus (sieht gar nicht so schlimm aus) und so ging er von dannen (schluchz)!





Mag ich gar nicht hingucken...
Bis bald.

Kommentare:

  1. Oh, Stine das ist echt Mist und man ist da so hilflos. Erinnert mich an den Crash von meiner Tochter und den Ärger, der jetzt auf einem zu kommt. Man hat keine Schuld und trotzdem muss man sich um alles kümmern. Trotzdem geniesse den Scrapsamstag.
    Gruß von Sylt
    Cla-Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist ja doof gelaufen! Tut mir echt leid für deinen Sohnemann. Hoffe es nimmt noch ein gutes Ende für das Auto.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch. Das ist nur Blech. Auch wenn's ärgerlich ist.
    Liebste Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das echt obersch...aber Gott sei Dank ist deinem Kindchen nichts passiert.Eigentlich wünscht man dem Schwein von "Vorfahrthaber"nur das Schlechteste,wie kann der einfach weiterfahren.Hoffentlich bekommt ihr das Auto wieder fahrtüchtig!Ich drück euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch!! Das hätte nu echt nicht sein müssen. Aber wenigstens ist es beim Blechschaden geblieben und dein "Großer" ist gesund und munter! Heute sind die ATC´s bei mir angekommen.....vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so was ist echt scheiße...hoffe es ist schnell wieder fahrtüchtig für euren sohnemann!
    lg eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...