Montag, 3. Oktober 2011

Neuer Katalog


Zum Blättern im Katalog müsst ihr auf das Bild in der linken Seitenleiste klicken!

So, nun habe ich es auch geschafft, den neuen Stampin'Up! Katalog auf meinem Blog zu plazieren. Ist ja erst der 3. Oktober. Wer also selbst keinen hat, kann ihn sich bei mir online anschauen, oder aber mir eine Mail schreiben und einen bestellen. Er kostet € 7,95 und es sind wieder unglaublich viele tolle Ideen darin, entweder nur zum gucken oder auch einfach zum nacharbeiten. In der nächsten Woche werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wer sich also bis zum kommenden Wochenende bei mir meldet, kommt in den Genuss, ohne extra Porto etwas mit zu bestellen.
Jetzt starten wir hier in die letzte Woche vor den Herbstferien, also noch 4 Tage Schule und dann 2 Wochen ausschlafen.
Bis dann

1 Kommentar:

  1. Jaaa - ich hab ihn auch! Und da sind sooo tolle Sachen drin.
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...