Samstag, 1. Oktober 2011

Karte zum Geburtstag

Dies ist die Karte zum Geschenk. Mein Göttergatte hat morgen Geburtstag und warum sollte er keine Karte bekommen. Die habe ich für ihn auserkoren. Jetzt mache ich noch schnell den Tisch fertig und weil ich heute auch fertig bin, werde ich dann schnell unter meiner Decke verschwinden.



Das Stempelset French Foliage ist schon länger eins meiner Top Favoriten, weil es sich auch super für's Scrappen eignet. Außerdem stehe ich im Moment total auf die Farbkombination Himbeerrot, Kürbisgelb und Senfgelb. Der Schriftzug ist mit einem Nicht-SU-Produkt in Bronze embossed. Bis bald und viele Grüße von

Kommentare:

  1. Lieber Göttergatte von stine,
    für morgen wünsch ich einen schönen sonnigen Tag mit gaaanz viel Schönem. Lass Dich reich beschenken.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, du verwöhnst deinen Mann. Hat er es auch verdient so eine tolle Karte zu bekommen. Ich denke mal der Inhalt ist genauso schön. Tolle Farben habe ich noch nie zusammen ausprobiert. Schönen Tag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...