Montag, 3. Oktober 2011

Ich mache mit....

... bei *scrap-it-lift-it*. Schon seit einiger Zeit habe ich damit geliebäugelt, aber meine PC-Trägheit hat mich davon abgehalten. Das Bloggen ist eben manchmal doch aufwändiger für Menschen im fortgeschrittenen Alter. Hihi. Seit fast 30 Jahren arbeite ich mit Computern und seit dem hat sich eine Menge getan. Leider kommt man oftmals nicht so schnell hinter der rasanten Entwicklung her. Ich weiß noch, als ich das Internet doof fand und meinte, das könnte ich nicht gebrauchen. Tja, könnte ich heute noch ohne?????
So, nun möchte ich euch mein LO für *scrap-it-lift-it* zeigen.


Wer die zu liftende Vorlage sehen möchte, muss auf http://scrap-it-lift-it.blogspot.com/ gucken. Ich hoffe, dass es klappt, dass ich überhaupt in die Lostrommel komme. Schaun wir mal.
Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Klar kommst du in die Lostrommel ;-) So ein schöner Lift!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lift gefällt mir super gut und ich muß mir auch noch etwas dazu überlegen, komme bloß vor lauter Weihnachtskarten gebastel nicht dazu!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ..ein toller LIft...und geklappt hat alles super....klasse....

    Danke für deine Teilnahme
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...