Montag, 10. Oktober 2011

Ich freu' mich schon...

darauf, wenn die Walnüsse getrocknet sind. Das ist ein Geschenk gewesen. Nun stehen sie auf dem Ofen und werden vielleicht etwas schneller trocken. Hannes hat neulich auch welche geschenkt bekommen von der Bauersfrau, wo wir unser Brennholz her haben. Sie erzählte mir nämlich, dass Walnüsse auch bei Schlafstörungen in den Wechseljahren helfen können. Jeden Abend ca. 5-7 Stück essen soll helfen. Nun habe ich erstmal welche gekauft, bis meine gesammelten essfertig sind.
Nach einem harten Tag mit Tapete ablösen (jaaa, wir sind immer noch nicht fertig) werde ich mir gleich meine Walnüsse knacken und mein Bettchen aufsuchen.


Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was besseren Schlaf angeht, obwohl ich schon so viel probiert habe.
Einen schönen Abend noch wünscht euch

1 Kommentar:

  1. Oh, Walnüsse sollen helfen, dann will ich mir auch mal welche holen.
    Viele Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...