Montag, 17. Oktober 2011

Herbst LO

Die Fotos dieser LO's sind aus 2009 und als ich damit hin- und hergeschoben habe um sie anzuordnen viel mir spontan ein Lied ein, welches ich als Kind im Herbst gesungen habe. Mir fielen aber immer nur die ersten beiden Zeilen ein. Wie gut, dass es für solche Fälle Google gibt. Die haben mir nicht nur den kompletten Text geliefert sondern auch die komplette Melodie, die bei mir ebenfalls nach den ersten beiden Zeilen versiegt war.
So habe ich die erste Strophe mit auf das LO geschrieben. Mein Mann meinte, ich hätte jetzt wohl endgültig einen Vogel bekommen, ein Gedicht mit auf die Seite zu schreiben. Hat der eine Ahnung...!!! Mit gefällts jedenfalls.




Einen schönen Wochenbeginn und zweite Ferienwoche wünscht euch

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle LOs hast du da gemacht. Ich finde den Liedtext sehr schön und sehr passend zu den Fotos ... einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...