Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Stürmisch fängt jetzt der richtige Herbst an, Ofenzeit.
2. Schüssler-Salz Nr. 3 ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple hat 'ne ganze Menge teure Spielzeuge im Angebot.
4.  Nach einem langen Tag sind jetzt endlich die Birkenstöcker an meinen Füßen.
5.  Man sagt, wenn die Esel sich balgen gibt's Regen.
6.  Die dp-Auszeit und mein Mädelsurlaub im November erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza und Chillen, morgen habe ich Tapeten im Flur abmachen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich spachteln und anschließend streichen!

Und wer mitmachen möchte holt sich den Freitags-Füller bei http://scrap-impulse.typepad.com/

Euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende und für die Schleswig-Holsteiner unter euch einen schönen Ferienbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...