Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller (extrem spät)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde unser Flur sieht in weiß viiiieeeel besser aus.
2.  Es ist ganz schön kalt geworden draussen vor der Tür, aber schön sonnig.
3.  Wie habe ich es geschafft diese arbeitsintensive Woche zu überstehen.
4.  Heute habe ich für meine Novembermädels einen leckeren Mandarinen-Schmandkuchen gebacken.
5. Im Herbst rieche ich gerne Maulbeere-Duftkerzen. 
6. Nachdem ich mich jetzt am Wochenende etwas ausruhen werden, wird es mit dann hoffentlich gleich wieder besser gehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ins Bett fallen, morgen habe ich geplant, den kleinen Hannes aus dem Ferienclub abzuholen und Sonntag möchte ich wahrscheinlich so wenig wie möglich machen, einfach treiben lassen!

So, wie immer, wer auch mitmachen möchte, holt sich den Freitags-Füller bei http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...