Freitag, 28. Oktober 2011

FF

Erstmal kommt der Freitags-Füller, was anderes dann später!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal durcheinander und genervt.
2. Ob der Schaden (s. später) behoben werden kann, weiß ich nicht genau.
3. An Halloween können die Kinder ihrer Süßigkeitenlust frönen.
4.  Brennholz ist genügend vorhanden, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen meinen Kindern ist das Mundwerk, der eine redet ununterbrochen, der andere gar nicht. 
6. Mein Hobby Scrappen macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich meinen monatlichen Scrap-Samstag geplant und Sonntag möchte ich Ordnung schaffen!

So, das war's mal wieder mit dem Freitags-Füller. Wer sich auch beteiligen möchte guckt bei Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...