Freitag, 21. Oktober 2011

FF

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die Nachrichten lese ich täglich, wenn mein Computer hochfährt bei Spiegel Online.
2.  Wenn ich kalte Füße habe, kann ich ganz schlecht einschlafen.
3.  Die Herbstferien gehen zuende, Montag ist wieder früh aufstehen angesagt.
4.  Hausputz müsste ich mal wieder machen.
5.  Mal so ganz unter uns gesagt, ich freu mich tierisch auf das vor mir liegende Wochenende
6.  Im Herbst und Winter bin ich manchmal ganz schön geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die AUSZEIT, morgen habe ich AUSZEIT geplant und Sonntag möchte ich die AUSZEIT bis zum Ende geniessen!

Wer beim FF mitmachen möchte, holt ihn sich beihttp://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Ich wünsche euch ein so fantastisches Wochenende, wie ich es haben werde.

Viele Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...