Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fertig

Heute habe ich alles gepackt, was ich am Freitag mitnehmen will. Schön sortiert und alles fertig. Manches wartet schon lange auf's einpacken wie die ATC's und manches wurde noch heute schnell besorgt wie eine Sticknadel. Natürlich werde ich wie immer viel zu viel haben, aber man kann ja nie wissen. Ach, wofür ich das packe, jaa, für die AUSZEIT. Ich freue mich total, bin aber heute nicht so topfit, wie ich mir das eigentlich wünschen würde. Aber es ist ja noch Zeit bis übermorgen. Morgen kommt hoffentlich mein Paket von SU, denn da ist was drin, was ich schon gern noch mitnehmen würde. Ich habe ja nur soo wenig eingepackt.

So, nun kein weiteres Vorgeschwärm von der Vorfreude, ich habe noch was zum Gucken. Hier kommt ein Doppel-LO, von dem ihr heute die erste und morgen die zweite Seite sehen könnt.


Die Fotos sind aus 2009, (ich hinke immer der Zeit hinterher) und sind ziemlich genau 2 Jahre alt, denn dort haben wir Hannes im Ferienclub Popcorn abgeladen, wo wir ihn am letzten Samstag gerade wieder abgeholt haben. Er war aber nicht 2 Jahre am Stück dort (lol)!!!
Einen schönen Abend wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...