Dienstag, 18. Oktober 2011

Der letzte Sonnenstrahl...

... dieses schönen Altweibersommers scheint gestern versiegt zu sein. Zum Glück haben wir das noch ordentlich ausgenutzt und waren am Nachmittag fast drei Stunden draussen im Wald. Da hatte ich natürlich wieder meine Kamera dabei. Ein paar Impressionen...

Mein absoluter Lieblingsbaum, da hätt' ich gern 'ne Schaukel dran


Unten welkes altes Laub ...


... und oben noch sommerlich grün

Hannes wollte auch fotografieren - geht doch!

Die Hunde stecken die Köpfe in den Sand!



Einen lila Pilz habe ich noch nie gesehen

Eins von den wenigen bunten Herbstblättern

Ich liebe Pilze (angucken und essen)

Links der Fiete und rechts der Faxe

Dies ist der erste Baum, der bunt wird im Herbst!


Ein Pilz am vermoderten Baumstamm
Heute morgen habe ich Glück gehabt, dass ich nicht klatschnass geworden bin. Ich hoffe auf selbiges am Nachmittag.
Viele Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hallo Stine
    Das sind ja tolle herbstliche Bilder. Und deine beiden Hunde sind total süß!! Danke für deinen Blogeintrag. Du wolltest den Link von mir .. also schwupp, bin ich hier.
    Das Forum welches ich leite, heißt Doggie-Board. www.doggie-board.de
    Dort wirst du sicher viele interessante Themen finden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...