Donnerstag, 27. Oktober 2011

Da fehlte was!

Es ist bestimmt schon locker eine Woche her, da habe ich euch ein LO gezeigt und angekündigt, dass ich am nächsten Tag die zweite Seite dazu zeigen wollte. Irgendetwas ist wohl dazwischen gekommen. Das hole ich hiermit nach. Und zur Erinnerung lade ich die erste Seite einfach nochmal mit hoch.

Dieses LO hatte ich schon einmal gezeigt

das ist die zweite

Die Strickjacke habe ich übrigens selbstgestrickt.

Auf diesem Foto sehe ich so blöd aus, dass ich mir kurzerhand eine "Kopfbedeckung" aufgesetzt habe. Das ist dann wenigstens lustig. Das Foto wollte ich unbedingt verarbeiten, weil ich Hannes darauf so süß finde.
So nun verabschiede ich mich für heute.
Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Schönes Doppellayout !!!
    Diesen Lochstanzer habe ich auch und liebe ihn !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...