Freitag, 14. Oktober 2011

Besprechung

Heute hatten wir unsere November-Besprechung. Das hört sich ja ganz offiziell an, ist es aber nicht. Ich habe sechs Frauen zu Kaffee und Kuchen bei mir gehabt. Im November, genauer gesagt, morgen in drei Wochen fahre ich mit einem Weiberhaufen eine Woche nach Dänemark zum Scrappen!!! Und um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, müssen wir vorher immer 1000 Sachen durchkakeln. Wer nimmt was mit z.B., Klopapier, Mülltüten, Tee und auch bei den Scrapsachen muss ja nicht jede den gleichen Stanzer mitschleppen. Außerdem ist das Essen ganz wichtig. Eigentlich waren wir sechs Frauen, nun ist noch eine dazu gekommen. Jeden Abend kocht eine andere, lecker lecker. Da muss man auch erstmal herausfinden, wer was nicht isst oder mag oder allergisch ist. Seit Jahren fahren wir zu viert mit einem Auto plus Anhänger, nun passen wir da nicht mehr rein. Das wird sehr lustig und ich werde natürlich darüber berichten.
Ein Foto mit Selbstauslöser durfte nicht fehlen. Hier ist es.


Von diesen Mädels werdet ihr dann im November mehr sehen und hören.
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Interessant ist es bei Dir...
    Dänemark würde mir schon auch gefallen, aber von Bayern aus ist das so weit!
    Und dass Du ein monatliche Scrap-Treffen hast finde ich super. Bayern ist da eher Diaspora...
    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Selbstauslöser-Foto von euch!!

    Man, ich würde auch gern mal zu so einer Scrapwoche fahren - aber ich schaffe es ja schon nicht zu einem Wochenende... *seufz*

    Naja, irgendwann mal... *lach* (Und dann brauche ich ein Auto UND einen Anhänger für mich und meinen Kram ALLEIN! *lol*)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stine,
    ein toller Bericht von dir. Und eine Woche scrappen in Dänemark ist voll cool! Bin schon auf weitere Berichte gespannt Damit ich dich am nächsten Freitag wiedererkenne gib mir mal einen heißen Tipp wo du dich auf dem Foto befindest.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ua...mein ganzer Neid ist mit dir...das ist soo genial, da würde ich sofort mitkommen.
    Ist ja echt super, dass ich du so viele Scrapp-Mädels bei dir in der Gegend hast, da macht das Scrappen gleich nochmal so viel Spaß.

    Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und immer gute Ideen für neue Layouts etc.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...