Sonntag, 23. Oktober 2011

AUSZEIT

Wow, wow, wow, ...............................................!!!!
Das war ein Mega-Traum-Wochenende. Am Freitag holte mich meine Freundin Myrjam um Mittag ab und wir machten uns davon. Schnell noch ein paar Ortschaften weiter Claudia eingesackt. Zusammen hatten wir schon eine ordentliche Menge Gepäck. Gegen 14 Uhr waren wir in Adendorf bei Lüneburg im Golfhotel gelandet. Fix hatten wir unsere Zimmer bezogen und haben uns zum Einschecken für die Auszeit angestellt. Genauso schnell bekamen wir unsere Namensschildchen, Vorbestellungen und ein nettes Goddie-Bag. Danke, danke!!! Dann in den riesigen Crop-Raum und die Tische belegt und ausgepackt. (Kurz bevor wir von mir zu Hause losfuhren kam noch der DHL-Mann und brachte mir ein SU-Paket, in dem noch einige leckere Sachen für die Auszeit drin waren. Ich war schon richtig sauer, dass mich diese Sachen nicht mehr erreichen könnten)
Dann wurde geschnattert und sich umgeguckt, neue und alte Gesichter begrüßt (Grüße an alle) und die Vorbestellungen ausgepackt. War ja schöner als Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den restlichen Nachmittag hatten wir zur freien Verfügung. Und nach dem Abendessen hatte ich meinen ersten Workshop. Wir werkelten einen Kalender mit Ringbindung bei Ina. Da bin ich nicht mit fertig geworden, aber der Abend war ja noch lang. Um 22.15 Uhr war der Workshop zu Ende und gegen Mitternacht waren dann die ersten erschlagen und wanderten auf ihre Zimmer. Wir auch. Am Samstag hatte ich am Vormittag einen Workshop bei Heidi, in dem wir ein Mini-Book herstellten. Sowas von genial. Einfach irre. Das Minibook ist aber auch nicht fertig geworden. Am Nachmittag und Abend hatte ich dann Zeit, den Kalender und das Minibook weiter zu machen. Kalender ist fertig, Minibook aber immer noch nicht.
Heute morgen hatte ich dann wieder einen Workshop bei Ina und der hat dem Fass den Boden ausgehauen. Barber Hole Bindung. Ein Mini-Book, einfach unglaublich. Da habe ich mir dann gleich noch ein Kit für mitgenommen und der Workshop war einfach super. 1000 Dank an Ina und an Heidi für eure tollen Workshops und DANKE an Heidi für dein Geschenk.
Die Auszeit war anders als beim ersten Mal, aber einfach Klasse und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Auch, dass ich Mädels persönlich kennen gelernt habe (winke, winke... ihr wisst schon) ist einfach unersetzlich. Wie immer bei solchen Events habe ich viel zu wenig Fotos, weil ich viel zu gespannt bin, alles mitkriegen will, was um mich herum passiert, dass ich das fotografieren total vergesse. Aber trotzdem habe ich ein paar Bilder. Da kommen aber noch welche dazu, den von uns fünf hatte jede ihre Kamera dabei. Bei Sabine (huhu - ich hab's hingekriegt) müsst ihr auch mal gucken, sie hat viel mehr fotografiert. Also hier mein erster Schwung Bilder. Zum GRÖSSER MACHEN BITTE AUF DIE FOTOS KLICKEN!
(Die ATC's, die ich bekommen habe muss ich erstmal auspacken und fotografieren)
Ich habe viel zu viele ATC's gemacht
Großaufnahme
kurz vor der Abfahrt

unser Schlafgemach

mit dem Täschchen werden wir angeben

neue und alte Schätze

Das Team von Dani Peuss

Wir fünf im großen Raum

WS mit Heidi - Minibook ohne Inhalt

Mittag oder Abend - Essen ging immer

Mein vollgekramter Tisch

Barber Hole Bindung

Workshop mit Ina

Ein tolles Minibook

die 3 von der Auszeit, Myrjam, ich, Claudia
 Nachdem wir uns verabschiedet hatten und dann auch Claudia zu Hause abgeladen haben, mussten Myrjam und ich unbedingt noch Bewegung haben. Also sind wir in den Wald und haben noch einen schönen Marsch bei traumhaften Herbstwetter gemacht. Natürlich gab es hier und da was lustiges zu fotografieren.

Die Jägerin aus Kurpfalz

Traum - Herbst
So, das wars erstmal für's erste. Ich muss erstmal auspacken, alles sichten, Fotos machen und vor allen Dingen früh ins Bett, denn mit Schlaf war in der letzten Nacht nicht viel und heute morgen musste ich mit den anderen Mädels schon um kurz nach 8 in dem Hotelpool meine Runden drehen.
Bis bald und die schönsten Auszeitgrüße von

Kommentare:

  1. Dein ATC ist wunderschön und ich habe mich sehr gefreut das Du so viele hattest! Nochmals vielen Dank.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. oh stine was für ein toller bericht - hach da will ich dann gleich wieder hin wenn ich das lese und die fotos sehe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch auch nach einem erfolgreichen WE an...wenn du magst, darfst du ein ATC an mich loswerden...ich hab nun auch angefangen, die Dinger zu sammeln und schon 2-3 Serien fertig. Melde dich einfach, ich würd mich freuen mit dir tauschen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer, wenn ich nach dem Wochenende sooo tolle positive Posts lesen darf! Das Leben mit dem Blogland ist total super und ich möchte niemanden von Euch mehr missen.
    Eine genauso schöne Woche wie's WE war wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stine,
    freut mich, dass du den *klick* jetzt hinkriegst. Toller Bericht und schön, daß wir uns persönlich kennen lernen durften.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja ein toller Bericht. Schwelge auch immer noch in Erinnerungen. Die Zeit ging einfach zu schnell rum. Du kannst duch gerne mal auf meinem Blog vorbei kommen.

    tandi-works.blogspot.com

    Berichte auch in ein paar Etappen von der Auszeit. Würde mich über einen Besuch freuen ;-)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow Stine, was für ein genialer Bericht! Es kommt mir vor, als wenn ich wieder da wäre...hach! Vielen, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...