Montag, 24. Oktober 2011

Auszeit die Zweite

Heute habe ich alle schönen neuen Dinge auf dem Tisch ausgebreitet, und was soll ich sagen: "ES IST DEVINITIV VIIIIEL BESSER ALS WEIHNACHTEN!" Unglaublich, was sich da so angesammelt hat. Wie ist das wohl gekommen???
Hier zeige ich euch erstmal ATC's


Sorry an die, die kein's von mir bekommen haben, aber es herrschte ja ganz oft gähnende Leere im großen Saal. Für die Auszeit 2012 brauche ich nur für die, die eins bekommen haben, neue werkeln. Zwei die gleichen wäre ja wohl ziemlich langweilig.

So, nun zu meinen neuen Schätzen. Das war so viel, dass es auf ein Foto nicht draufgepasst hätte. Ich weiß auch gar nicht, ob nun endgültig alles dabei ist.

Ist das nicht der Wahnsinn,?.....

.... oder vielleicht doch der Größenwahnsinn???

Da liegen Vorbestellung, Goodies, SU-Bestellung die ja noch kurz vor Abreise kam, Workshop-Kits, die ich noch erworben haben und Shop-Einkäufe zusammen. Wow, war das ein Wochenende.
Ich denke, ich werde noch weitere Fotos der Auszeit in den nächsten Tagen veröffentlichen, denn ich habe ja nicht so enorm viele gemacht und ich warte darauf, das mir welche per USB-Stick ins Haus schneien.
So, nun gehe ich erstmal wieder Schlaf nachholen.
Schönen Abend wünscht

Kommentare:

  1. Schöne Schätzchen hast du da. Aber ich darf nicht neidisch sein, war selber oft genug im Shop *grins*.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh, noch so eine Shopplünderin ;-) Ich bekenne mich: Ich gehöre auch mit dazu. Wenn man schon mal alles anfassen kann, dann muss man das auch ausnutzen! Ich glaube mein Haufen (Berg) sieht fast genauso aus ;-)
    Vielen, vielen Dank auch noch mal für das tolle ATC. Ich hätte dir ja auch so gerne noch eins von mir mitgegeben, aber ich habe meine erst zu Hause wiedergefunden. Schick mir doch einfach mal deine Adresse per Mail (Adresse ist auf meinem Blog), dann kommt das ATC eben auf dem Postwege zu dir!!:)

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...