Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ausgeschlafen

Ich habe in der letzten Woche leider ziemlich schlecht geschlafen. Ich war nie müde und konnte dann nicht einschlafen. Die vorletzte Nacht war dann der Gipfel an Schlaflosigkeit und somit war ich gestern total am durchhängen. Dann hat mich dann leider nur kurzfristig die bestandene praktische Führerscheinprüfung meines Großen in Euphorie versetzt und ich bin mit ihm durch die Bude getanzt. Dann bin ich wieder total abgeschlafft. Ich habe schon das ein oder andere probiert und mir schließlich gestern ein rezeptfreies Schlafmittel aus der Apotheke geholt. Die Apothekerin meinte, dass oft schon eine halbe Tablette ausreicht. Ich wollte keine halben Sachen machen und habe eine ganze genommen, wie im Wischzettel empfohlen. Ich habe wunderbar geschlafen und nachdem ich heute morgen mit den Hunden draussen war, habe ich mir gleich nochmal eine Mütze voll auf dem Sofa gegönnt. Nachdem ich nun die ganzen Tage überhaupt nicht müde war, hole ich jetzt die ganze Müdigkeit nach. Da das Wetter auch entsprechend ist, macht das gar nichts.
Aber Scrappen lässt einen dann doch an was anderes denken. Hier ein LO, mal wieder aus dem Wald.


Wie üblich fehlen Buchstaben und entweder kann man sich welche aus anderen zurechtschnippeln oder man muss verzichten. Hier habe ich verzichtet, denn eigentlich sollte ..schlagen noch dazu kommen.
Das machen die doch extra, dass man Klebebuchstaben wegschmeisst, wo noch jede Menge drauf sind, aber leider hauptsächlich die E's fehlen. Ich mag auch gern einen Buchstabenmix, aber passen muss es dann schon.
So, das war's erstmal für heute. Mal sehen, ob ich noch was zustande bringe in meinem Kellerloch.

1 Kommentar:

  1. Das mit der Schlaflosigkeit geht mir auch so !!!
    Erst bin ich total müde (an scrappen nicht zu denken ) und dann im Bett bin ich wieder hellwach und überlege ob ich doch noch scrappen soll !?
    Ich hab mir schon gedacht ob's am Alter liegt da braucht man ja anscheinend weniger Schlaf ???HAHA !
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...