Mittwoch, 7. September 2011

Wolle gefunden

Ja, ich bin fündig geworden. Jetzt, wo das Wetter wieder nach dem Sofa ruft, wird automatisch meine Stricklust geweckt. Ich habe ein wunderschönes Strickbuch von einer norwegischen Designerin mit irren Musterstrickarbeiten. Ein Pullover und eine Jacke habe ich aus diesem Buch schon gestrickt und nun wird wieder eine Jacke dran kommen. Dies hier ist die Wolle dazu.


Heute am Spätnachmittag geht es los. Ich freu' mich schon.

Ich habe noch was lustiges. Gestern hüpfte mein Hannes mit einem Freund auf unserem Trampolin herum, ganz normal angezogen. Dann rutschte Hannes die Hose runter (bei dem dünnen Hering kein Wunder). Das fanden die beiden sehr lustig. Nachdem es nochmal passierte zogen sich beide einfach die Jeans aus. Von der Temperatur her war das gerade noch ok.

Nun fanden sie aber Geschmack an der Sache und meinten, ohne Klamotten könnte man doch viel besser hüpfen und deshalb legten sie dann auch noch T-shirt, Socken und Unterhemd ab.


Als sie sich dann auch noch die Unterhose ausziehen wollten, fing es Gott sei Dank an zu regnen. Eigentlich war es für so eine Aktion schon zu kühl und wir hatten hier gestern richtig viel Wind. Na, auf jeden Fall hatten die beiden ordentlich Spaß.
Einen schönen Tag wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...