Samstag, 3. September 2011

Washi-Tape Aufbewahrung

Ich bin ja relativ häufig mit meinen Scrapsachen unterwegs. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Aufbewahrungsmöglichkeiten, die sich gut transportieren lassen. Eben habe ich durch Zufall so eine gefunden.


Ein altes Schlamper-Stifte-Mäppchen meines großen Kindes. Das hat einen Bayern München Aufdruck, er war vor Urzeiten mal Fan. Da darf ich ihm heute gar nicht mehr mit kommen. Also kann Mutter sich dieses Teil unter den Nagel reissen. (Hatte ich sowieso schon länger) Ich finde es für diesen Zweck nahezu perfekt. Mein altes Döschen reichte nicht mehr. Wenn dieses Mäppchen voll ist, werde ich mir ein zweites dazu holen. Wird aber kein Fußball-Verein drauf verewigt sein.

Kommentare:

  1. Guuute Mutter - alle abgelegten Sachen versuchen zu verwerten - nix wegwerfen, man könnt es vielleicht nochmal brauchen:-)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hello, i think that i saw you visited my weblog so i
    came to “return the favor”.I am attempting to find things to improve my web site!
    I suppose its ok to use a few of your ideas!!

    My page: cellulite treatment reviews

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...