Dienstag, 27. September 2011

Wald und Wiese

Der Wald, der direkt vor unserer Tür liegt, ist unser Stadtwald. Dort bin ich täglich mit den Hunden unterwegs, seit Jahren. Ich kenne jeden Weg und jeden Trampelpfad. Mittendrin gibt es eine große Wiese mit Spielplatz, Fußballfeld und einem Rodelhügel (wirklich nur ein Hügelchen). Die Kinder lieben diese Wiese. Mein Großer war schon als Kleiner hier und der Kleine ist im Kindergarten direkt am Wald gelegen, gewesen. Aber es wird nicht langweilig. Die beiden schnappen sich manchmal einen Fußball und gehen auf die Wiese zum Kicken. Dann kann es schon mal sein, dass die Mutter sich anschleicht um Fotos zu machen. So auch hier, die Fotos stammen allerdings aus 2009.



So, das war's für heute. Ich werde mich mal langsam an die Einladungskarten zur Halloween-Party machen. Hannes hatte Ende Juni Geburtstag, aber bisher haben wir seinen Geburtstag noch nicht gefeiert. Das wird nun zu Halloween  kräftig nachgeholt. Das Ergebnis werdet ihr natürlich zu sehen bekommen.
Schönen Abend noch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...