Samstag, 17. September 2011

Team Treffen

Heute war ich beim StampinUp! Team Treffen. Ich hatte eine ganz schön lange Fahrt, aber nicht die längste. Ich war zum ersten Mal dabei, weil ich zufällig in dieses Team gerutscht bin. Für fast alle war erst einmal kennenlernen angesagt. Wir haben stundenlang gequatscht und uns wohl gefühlt, also ich jedenfalls und ich denke, die anderen Mädels bestimmt auch. Am Ende musste ich feststellen, das ich total vergessen hatte, meine Kamera zu zücken und nun habe ich kein einziges Foto von diesem Nachmittag. Aber Fotos von unseren Tauschobjekten.
Diese Karte habe ich für alle gemacht


Ich liebe ja das Schnippeln und deshalb habe ich den gestempelten Schmetterling ausgeschnippelt. Und ich bekam eine Menge toller Verpackungen zum Teil mit leckeren Innereien, die mir die Heimfahrt versüßt haben. Danke an alle, es war ein spannender und entspannender Nachmittag und ich freue mich schon auf's nächste Mal. Hier meine Ausbeute:


Noch einen schönen Samstagabend wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...