Sonntag, 25. September 2011

Scrap-Samstag

Nach dem tollen Beginn des Wochenendes geht es auch so toll weiter. Gestern war ja mal wieder der letzte Samstag im Monat und somit wieder Rudelscrappen angesagt. Diesmal war ich frei von jeglichen Kuchenbackverpflichtungen und hatte also keine Hetze. Nachdem ich die Unmengen an Scrapsachen aus meinem Bastelraum ins Auto und anschließend wieder in den Rudel-Scrapraum unseres örtlichen Bestattungsunternehmens gewuppt hatte, war ich erstmal platt. Sind ja alles keine Leichtgewichte, aber das kennt ihr ja selber. Ich hatte außerdem eine Kiste mit Second Hand Sachen, Papier, Stanzer, Stempel, alte Kataloge, in dem die Mädels wühlen konnten und für wenig Taler erstehen durften.




Myrjam und Claudia beim Stöbern. Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Die Kiste war bei der Heimfahrt deutlich geleert und logischerweise viiiel leichter.
Leider war ich diesmal nicht so aktiv mit der Kamera. Dafür werdet ihr aber wohl in Kürze bei Cla-Anna von http://www.scrap-amiga.blogspot.com/ mehr Fotos sehen können. Sie hat wesentlich mehr fotografiert mit ihrer Mega-Kamera, z.B. das, was unter den Tischen los war.


Wir hatten natürlich wieder einen Tag voller Gelächter und Spaß und jeder Menge Schlemmereien in Form von ...

und ....


Um 2.15 Uhr war ich in meinem heimischen Bett angelangt. Es war ein Traumtag. So und heute haben wir Traumwetter, was ich jetzt geniessen werde. Vielleicht bekomme ich noch Fotos heute, dann kann ich heute abend vielleicht nochmal aktiv werden, ansonsten wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen...

    die Bilder sind unterwegs zu dir, aber deine sind auch nicht schlecht.
    Viel Spaß
    Cla-Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...