Donnerstag, 8. September 2011

Schwein gehabt

Heute habe ich mal wieder die Klasse meines Sohnes auf einen Ausflug begleitet. Diesmal ging es nach Hamburg in die Kunsthalle. Wir fuhren mit dem Zug. Beim Verlassen des Zuges ging es natürlich drunter und drüber und man muss sehen, dass man die Rasselbande zusammen hält.
Vom Bahnhof bis zur Kunsthalle ist es nur ein Katzensprung und als wir drin waren, merkte ich, dass meine Kamera weg war. Scheiße, Scheiße, Scheiße... Die ist gerade ein halbes Jahr alt. Ich mich abgemeldet und zurück zum Bahnhof gesprintet. Erst zum Gleis zurück, wo auch der Zug noch stand. Ich bin 3x durch und habe nix gefunden. Dann habe ich einen Bahn-Mann gefragt, der aber nichts wusste und auch nichts sagen konnte. Ich dann wieder hoch zur Information, zur Polizei und zur Fundstelle. Nix, nix, nix! Ich war total niedergeschlagen und hätte am liebsten geheult. Mir blieb nichts anderes übrig, als zurück zur Kunsthalle zu trotten. Das Programm was dort für die Kinder gemacht wurde, war wirklich toll aber es rauschte irgendwie an mir vorbei.
Als der Rückweg anstand, bin ich auf dem Bahnhof nochmal bei der Gepäckfundstelle vorbei UND, die Kamera war wieder da. Es hatte sie jemand abgegeben. Ist das nicht der Wahnsinn? Damit habe ich niemals gerechnet. Eine neue hätte ich mir erstmal nicht leisten können, dann hätte ich erstmal wieder mit der kleinen Digi vorlieb nehmen müssen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich war. Ich hätte am liebsten dort auf dem Tresen getanzt. Nun habe ich aber kein Foto aus der Kunsthalle, weder für euch noch für mich.
Egal, Hauptsache die Kamera ist wieder da.

Kommentare:

  1. Hey Stine,
    wirklich Schwein gehabt. Es ist unglaublich, dass die Kamera abgegeben worden ist. Es gibt doch noch ehrliche Menschen. Keine bilder ,du warst ja sowieso nicht bei der Sache also ist es eine Wiederholung wert.
    Gruß Cla-Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,

    na da fiel dir bestimmt ein Stein vom Herzen, als das gute Stück wieder aufgetaucht ist!

    Wenn das nicht ein Layout wert ist!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...