Samstag, 10. September 2011

Schon wieder...

... war der Postmann 2x da. Einmal DHL und einmal Hermes. Und sie brachten beide nette scrappige Sachen. Der DHL-Mann dieses SU Paket. Die Sachen für mich sind aber nicht mit auf dem Bild, denn die dürft ihr ja erst ab 1.10. sehen. Das ist schon ein Vorteil eine SU-Demo zu sein. Aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.


Das zweite Paket kam von meinem liebsten Online-Shop (s.linke Spalte). Da habe ich eine ganze Weile drauf gewartet.


Ich werde das Smash-Book auf meine Weise nutzen. Nicht mit so viel Getüddel. Für mich wird es eine Fundgrube für die ganzen kleinen Zettelchen und Eintrittskarten usw. sein, die verloren gehen, bis ich die dazugehörigen Fotos entwickelt habe, was meistens erst über ein Jahr später ist. Den Datumsstempel brauche ich auch nicht für das Smash-Book. Jedem das Seine. Natürlich könnte ich mir das auch selbst machen. Wenn das voll ist, werde ich das wahrscheinlich auch machen, denn bei der Auszeit von Dani Peuss im Oktober werde ich einen Buchbindekurs machen.
So, nun muss ich mal ausschwärmen, um die Familie mit allen möglichen Dingen zu versorgen. Bis dann.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube wir müssen uns echt mal treffen denn ich habe auch vor ein paar Tagen mein Paket mit meinem Smash-Buch und Tüdelkram von Dani bekommen. Und überlegt ob ich bei Auszeit Workshop teilnehme hatte ich auch. Habe mich nur nicht getraut weil ich da keinen kenne.... Schade nun ist er ausgebucht... vielleicht ja beim nächsten Mal.
    LG Simona

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...