Mittwoch, 28. September 2011

Schon wieder Wald

Der Wald ist mein ständiger Begleiter. Bei diesem Wetter wird er jeden Tag schöner. Deswegen habe ich heute morgen wieder meine Kamera mitgenommen und war auf Fotopirsch. Wer mich gesehen hat, dachte wahrscheinlich 'schon wieder 'ne Bekloppte, die auf dem Boden rumkriecht'. Ist mir auch egal. Im Wald sind morgens auch schon jede Menge Bekloppte unterwegs. Eine Gruppe Senioren (ab 70 aufwärts) ist  j e d e n  Morgen am Joggen. Ihr Ehrgeiz in Ehren, aber muss das wirklich jeden Tag sein, egal wie das Wetter ist. So sind die Geschmäcker verschieden.
Jedenfalls war heute morgen das Licht im Wald absolut traumhaft. Ich liebe es, wenn die Sonne ihre Strahlen durch die Bäume schickt. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre ich auch in Ruhe die Sache angegangen. Hier ein paar Ergebnisse.

Die Wiese noch mit Morgentau bedeckt


Bei diesem Foto habe ich am Boden gelegen, aber leider konnte ich die tausenden Tautropfen nicht richtig einfangen, sonst wäre ich plitschnass geworden.


Die Hunde lieben die morgentliche Kühle


Dieses Blatt sah ich schon von weitem leuchten, weil ringsherum keine Sonne schien, nur an dieser Stelle und durch dieses Blatt hindurch.



Augenschmaus



Das war mein morgentlicher Spaziergang. Jetzt muss ich gleich wieder los mit den Hunden, diesmal fahre ich aber mit dem Rad. Ich wünsche allen einen sonnigen Nachmittag.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Ich liebe Gegenlichtaufnahmen. Du bist ja genau so ein Naturkind wie ich!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...