Dienstag, 13. September 2011

Quietschbunt

Im Normalfall sind meine Layouts nicht besonders bunt, aber bei manchen Fotos geht es einfach nicht anders. Ich hadere dann immer mit mir, so wie bei diesen beiden.




Da habe ich hin und hergeschoben und dies und das ausprobiert, aber nichts hat mir am Ende gefallen. Ich war eigentlich schon an dem Punkt angelangt - ab und weg - das kommt schon mal vor. Nicht jede Seite im Album kann ein Knaller werden. Wäre ja schön wenn, aber das passt halt nicht immer. Dann habe ich doch irgendwie den Dreh gekriegt. Ich bin zwar nicht übermäßig begeistert, weil bunt nicht so ganz mein Thema ist, aber am Ende war ich doch zufrieden. Nichts nervt mich mehr, als ein LO abzuhaken mit dem man nicht zufrieden ist.
Ich habe übrigens mein Objektiv geputzt, das sah ganz schön sauig aus. Die komischen Flecken sind dann nicht mehr auf meinen Fotos zu sehen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...