Dienstag, 6. September 2011

Nur 2 LO's

Ich bin gerade im Kreativ-Rausch. Ich versuche mal wieder 1000 Dinge parallel zu erledigen. Außerdem möchte ich mich mal wieder mit Stricken beschäftigen. Noch bin ich etwas zaghaft und habe heute im Internet mal nach Wolle gefahndet, aber fündig bin ich noch nicht geworden. Wenn man bestimmte Vorstellungen hat, ist es ja eh schwierig. Morgen fahre ich mal in einen Bastelladen, der auch ein schönes Wollsortiment hat. Mal gucken....
Hier nun noch zwei DK-LO's.



Euch einen schönen Abend.
ACH, und für alle, die finden, dass die Fotos immer so klein sind, einfach mal drauf klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...