Sonntag, 25. September 2011

Nochmal Fotos vom Scrapsamstag

Ich hab's doch gewusst. Cla-Anna hat mir Fotos geschickt. Sie hat natürlich auch auf ihrem Blog berichtet. http://www.scrap-amiga.blogspot.com/
Ich füge jetzt nochmal Fotos ein, die sie geschossen hat. Einfach mal gucken...

mein momentaner Lieblings-Bordürenstanzer

schnell ist der Tisch vollgekramt
Sandra wühlt in Papiermengen

Volle Konzentration bei Birgit

Da kriegen wir schon ein Loch rein, oder?

ohne Brille geht' leider nicht mehr bei mir

Myrjam und ich

Sandra erzählt was interessantes....

... und wir hängen an ihren Lippen !!!

Her mit dem Würzling

Lecker, lecker

Dieser Salat sieht wirklich sehr appetitlich aus.

Das sind meine Plattfüße

noch schnell ein Foto machen.
So, nun ist aber Feierabend. Gerade habe ich noch den Papst in den Fernsehnachrichten jammern hören. Da kriege ich doch eine Krise. Was für ein weltfremder Tattergreis.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. Das war doch sicher wieder ein total tolles Treffen! Mit dem P. sprichst Du mir aus der Seele - ich hab immer gleich abgeschaltet und das schöne Wetter unterwegs genossen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...