Mittwoch, 14. September 2011

Herbstliche Farben

Der Herbst ist manchmal grau in grau, manchmal richtig bunt und manchmal eben herbstbraun, rost, terracotta... In meinen beiden LO's habe ich warme und kalte Farben gemischt. Das erste, auf der A7 kurz vor dem Elbtunnel aufgenommen, als die Sonne tief über dem Hamburger Hafen stand. Das die Fotos so gut werden, hatte ich gar nicht gedacht. Warme Sonne über kalten Hafenkränen. Und beim zweiten die warmen Hundeaugen an einem regnerischen Sommertag in Dänemark, als wir mit Freunden dort waren.



Kurz und schmerzlos für heute. Ich gehe jetzt auf meine Recamierè, stricke noch ein bisschen und höre mir 'Der Herr der Ringe' als Hörbuch an. Ich liebe es....

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich lieb diese Herbstfarben.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, der Hamburger Hafen, wie schöööön!

    Rechts im Bild der Burchardkai -kurz Bu'Kai- und links Eurogate. Toll, wie du die Stimmung eingefangen hast!

    Ich will auch mal wieder eine Fotosafari in HH machen. Da findet man IMMER Motive! :o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...