Freitag, 9. September 2011

Garagendachsäuberungsaktion

Hier habe ich ein LO mit einer lustigen Geschichte. Unsere Garage steht unter einer Buche und seitlich wächst Efeu daran hoch. Man denkt sich ja bei so viel Grün nichts böses. Aber eines Tages konnte das Regenwasser nicht mehr ablaufen und für derartige Dinge hat man ja einen Mann im Hause. Er musste auf's Garagendach. Dort hatten sich Unmengen von Laub und Kleinkram angesammelt und die beiden Abflüsse verstopft. Also musste das ganze Zeug runtergeschaufelt werden. Manno, war das eine Menge Dreck. Zu dieser Zeit hatten wir noch unseren Hund Rocky, der Vater von Fiete. Der konnte das überhaupt nicht ab, dass Herrchen da oben war und er nicht. Er kläffte und sprang hoch, bis mein Mann ihn mit nach oben nahm, dann hat er Ruhe gegeben und kam sich vor wie ein König. Da wir die Garage direkt an der Straße haben, blieben alle paar Minuten die Leute stehen und hielten den Mann von der Arbeit ab, so dass die ganze Aktion einen kompletten Nachmittag dauerte.
Das LO ist ein Lift, ich weiß allerdings nicht mehr, von wem es war.




Einen schönen Wochenendsanfang wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...