Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute nach HH fahre, habe ich mein Schnipselkram dabei, falls es langweilig wird.
2. Auch wenn's dicke kommt, es geht immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, für die Fahrt nach HH was zu trinken einzupacken.
4. Findus Fleischklösschensuppe gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : komm einfach vorbei.
6. Ich habe immer kalte Füße beim Einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich einen Ausflug zum Mittelalterlichen Spektaculum im Öjendorfer Park in HH geplant und Sonntag (möchte ich) sind wir zur Firmung des ältesten Sohns meiner Freundin eingeladen!

Wer auch den Freitags-Füller bearbeiten möchte, holt ihn sich bei http://scrap-impulse.typepad.com/

1 Kommentar:

  1. Hey Stine, vielen lieben Dank für deinen Tip. Ich hatte noch gar nicht überlegt damit zu einem Arzt zu gehen. Werde deinem Tip aber nachgehen, denn allmählich nervt das Hände-einschlafen doch sehr.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...