Freitag, 23. September 2011

Freitag-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich glaube fest daran, dass wir wieder einen knackigen Winter bekommen.
2. Manchmal geht es weder vor und noch zurück.
3. Ich liebe es auf meiner Recamiere zu faulenzen aber wenn meine Freundin mich zum Scrappen ruft, bin ich sofort dabei. 
4. Was die Nachbarn von mir halten, ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist scheinbar für viele wichtig, für mich allerdings eine Witzfigur.
6.  Das Schöne an kühlen Herbstabenden ist der Kaminofen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen mit Freunden, morgen habe ich endlich wieder meine monatliche Scraprunde geplant und Sonntag möchte ich mal gucken was so ansteht!
Das war's mal wieder mit dem Freitags-Füller. Wenn ihr auch den Freitag füllen wollt, dann holt ihn euch bei Barbara von http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...