Freitag, 16. September 2011

Freitag-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In letzter Zeit komme ich viel besser mit meiner Zeit klar.
2. Unglaublich viele Dinge finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend habe ich den Kaminofen angemacht und Swaps fertig gebastelt.
4. Mein Stuhl vor meinem Sekretär, auf dem ich gerade sitze ist sehr bequem.
5. Eltern können manchmal schwer nerven, aber ohne geht's dann doch nicht, das denken die Kinder schon öfter.
6. Ich sag' immer "Schwuppdiwupp Kartoffelsupp", wenn es schnell gehen soll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen, morgen habe ich SU-Team Treffen geplant und Sonntag möchte ich meinen Workshop für Montag vorbereiten!

Diese Textvorgaben kommen von http://scrap-impulse.typepad.com/


So und nun wünsche ich euch einen wunderbaren Start ins Wochenende

1 Kommentar:

  1. "schwuppdiwupp Kartoffelsupp"

    Hach, das lieb' ich so! *lach* Das ist aus einem meiner liebsten Kinderbücher: "FÜr Hund und Katz ist auch noch Platz" - die Bilder sind so schön, die Reime so lustig... Wir haben noch mehr Bücher in dem Stil und die sind genauso schön. :o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...