Freitag, 9. September 2011

Freitag-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse verarbeite ich gern zu einer leckeren Suppe.
2. Ganz viele tolle Jahre liegen hoffentlich noch vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich wie viele andere meiner Altersgruppe bescheiden, artig, dünn und spiddelig, das hat sich alles irgendwann geändert.
4. Ganz viel Papierkram liegt neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann hätte ich ein Haus auf Holmsland in Dänemark.
6. Lieber September, es wäre sehr nett, wenn du uns einen schönen Altweibersommer präsentieren würdest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, wie jeden Freitagabend, morgen habe ich Aufräum-und Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte werde ich wieder einen Workshop in Brunsbüttel abhalten!

Wer den Freitagsfüller ebenfalls füllen möchte holt ihn sich ab bei http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...