Donnerstag, 1. September 2011

Fast alles muss raus?

Hier kommt die Liste der letzten Gelegenheiten. Die ist ganz schön lang. Nehmt euch euren Katalog und ein wenig Zeit und dann nichts wie zuschlagen. Viele Sachen, mit denen ihr vielleicht schon länger geliebäugelt habt, stehen drauf und sind sogar reduziert. Bitte http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Availability_de-DE.pdf anklicken und schwelgen. Diese Produkte wird es ab Oktober definitiv nicht mehr geben. Und alles nur solange der Vorrat reicht. Da wäre ein "Anstatt-Produkt" in der Hinterhand schon ganz hilfreich, wenn die erste Wahl schon weg ist.
Ich werde am Sonntagabend eine Bestellung abgeben und wer sich bis dann bei mir meldet und bestellt, kommt mit auf die Sammelbestellung und kann die Ware bei mir abholen. Natürlich bestelle ich auch für jeden einzeln nach Haus, dann allerdings mit 5,95 € Versandkostenpauschale. Alles allerdings nur gegen Vorkasse. Alles weitere per Mail an scrapbook-schmiede@dammann.li
Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...