Dienstag, 20. September 2011

Es wird doch schon Herbst

Meine Spätsommerblumen im Garten sind schon am verblühen und wenn ich morgen im Wald bin, merkt man ganz deutlich, dass der Sommer nun leider endgültig tschüss gesagt hat. Aber ich mag den Wald im Herbst, natürlich besonders wenn die Sonne scheint. Unsere Hunde mögen es auch, wenn es morgens kühler ist, dann drehen sie richtig auf und sind super aktiv. Das macht dann richtig Spaß. Dieses sind die neuesten Bilder aus Wald und Flur






Und ein Dänemark LO habe ich auch noch zum Gucken. Außer der kleinen ausgestanzten Krabben und dem Krabben-Brad ist dies ein komplettes SU-Layout.





Leider kommt die große Muschel (aus dem SU-Set Seaside, was es leider leider leider nicht mehr gibt) auf dem Foto nicht richtig zur Geltung. Sie schimmert perlmuttig.
So, nun geht ein fotoreicher Post zu Ende.
Morgen zeige ich euch ein Mini-Book, was wir gestern abend beim Workshop gewerkelt haben. Bis dahin wünsche ich euch einen sonnigen Tag.

1 Kommentar:

  1. Schönes LO. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich mag diese Harmonie in den LO. Außerdem sind die kleinen Krebse auch nett und passen hervorragend zu dem LO. Ich war noch nie in Dänemark. Ich möchte allein schon wegen meinem Hund mal dorthin. Das Haus auf den Bildern ist sehr schön. Nehmt ihr die Hunde immer mit?
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...