Freitag, 30. September 2011

Du und deine Welt

Gestern hatte ich einen richtig vollgestopften Tag. Nach dem normalen morgentlichen Chaos inkl. Hunde bin ich mit meiner Freundin Myrjam aufgebrochen nach Hamburg zu 'DU UND DEINE WELT'. Da wollten wir schon seit mindestens 6 Jahren mal hin. Da liegt so eine Riesenmesse direkt (naja fast) vor deiner Haustür und du warst noch nie da. Nun war ich da und brauch auch nicht wieder hin. Wir hatten uns natürlich die Halle 3B vorgenommen (Hobby) und sind TOTAL enttäuscht worden. 2 Stände, eine versierte Karten- und Verpackungskünstlerin, die hauptsächlich mit Stampin'Up! Produkten arbeitet und auch einen schönen Stand hatte und ein Stand von Knorr Prandell, der lieblos gemacht war, die Mädels nicht so fit mit dem Thema schienen, der teure Produkte hatte, bäh, und dafür sind wir bei dem schönen Wetter in den Messehallen.
So haben wir uns auf die Fress-Halle gestürzt. Hier und da mal was probiert. Ich wollte ja mit vollen Taschen nach Hause fahren. Die hatte ich dann auch. Brot, Käse, Gewürze und tennisballartiges Gebäck mit verschiedenen Füllungen. Das wars.
Diese Messe wird mich nicht wieder sehen, obwohl es einige interssante Dinge zu sehen gab, die mich aber letztendlich auch nicht vom Hocker gehaun haben. Den Tag hätte ich besser im Garten verbringen können, aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Mein Mann sagte am Morgen als er ging: "Viel Spaß!" Ich sagte: "Hoffentlich!" Dann meinte er nur: "Wenn ihr zwei zusammen seid, könnt ihr auch auf einer Maulwurfsausstellung viel Spaß haben"! Da hat er wohl Recht.
Abends war ich dann noch mit einer anderen Freundin zum Essen aus, die mir erzählte, dass sie beim letzten Mal in diesem Restaurant Heino Ferch am Nebentisch sitzen hatte. Promis in der Provinz, ist das zu fassen?
Hier noch was von der Messe zum Gucken

Blick vom Messeeingang


Hier habe ich 6 Stück mitgenommen
Mehr Fotos habe ich gar nicht gemacht. Daran merkt man, wie gut!!! mir es gefallen hat. Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...