Montag, 5. September 2011

Die Pappbecherburg

Nachdem wir gestern zu Hause waren, satt bis zum Kragen (heute morgen bin ich immer noch satt) und wir eigentlich nicht so richtig was anzufangen wussten, bin ich in meinen Keller runter und habe in relativ kurzer Zeit ein LO geschaffen. Heute morgen habe ich nur einmal kurz noch die Nähmaschine gebraucht und fertig war es. Hintergrund war eigentlich, dass ich unbedingt meinen neuen Bordürenstanzer einsetzen wollte. Ich hatte ihn zwar schon für die Karte zur Firmung benutzt, aber eine Karte ist halt so klein. Leider habe ich vergessen die Karte zu fotografieren, aber wahrscheinlich habe ich doch noch die Gelegenheit dazu. Hier erstmal das LO.



Jetzt werde ich erstmal mit unseren Wölfen losmarschieren. Hoffentlich werde ich nicht nass. Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch
Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...