Freitag, 16. September 2011

Die beiden wollen....

... auch mal wieder auf's Bild und in den Blog. Ja, sie machen viel Arbeit und viel Dreck und manchmal nerven sie auch, aber allermeistens lieben wir sie heiß und innig und sie werden oft ordentlich durchgeknuddelt. Ja, die Kinder natürlich auch, aber in diesem Fall meine ich Fiete und Faxe. In unserem Wald kennt jeder die Hunde, weil sie einfach unverwechselbar sind. Und auch auf der Straße werden wir schon des öfteren auf die beiden angesprochen, weil sie sehr gut hören. Lob geht ja immer runter wie Öl. Leider kenne ich auch die andere Seite, die die einfach grundlos ihren Frust loswerden wollen und dann einfach eine Frau mit zwei unangeleinten Hunden anpöbeln.
Aber sie sind einfach lieb und schön, besonders Fiete, das ist eben ein besonders hübscher Hund. Faxe ist niedlich. (Kann sie endlich mal aufhören zu schwärmen) Jetzt das Foto.

links Faxe (Sohn), rechts Fiete (Vater)
Die sind doch wohl echt zum Knuddeln, oder???
Morgen fahre ich zum SU-Team Treffen, ich bin ganz gespannt. Natürlich habe ich meine Swaps fertig und bin auch schon sehr gespannt, mit welchen ich dann nach Hause komme.
Also dann bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine,

    nach deinem lieben Kommentar und die lieben Worte auf meinem Blog bin ich nun auf deinem gelandet und wundere mich das ich diesen noch nicht kannte.
    Dann fand ich diesen Post in dem du so über deine beiden Border Collies schwärmst und kann als großer Borde Fan dich nur zu gut verstehen. Mit 19 erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum einen Border Collie zu haben, und so begleiten sie mich nun die hälfte meines Lebens. Sie sind nicht immer einfach, aber das was sie ihrem Menschen geben, ist unbezahlbar. Man muss sie lieben und wie sagt mein Mann immer "Einmal Border immer Border". Ich wünsche dir weiterhin soviel Spaß und Freude mit deinen zwei und nun schau ich hier öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...